Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie entstehen Kurven?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie entstehen Kurven?  Empty
BeitragThema: Wie entstehen Kurven?    Wie entstehen Kurven?  Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 12:26 am

Okay Leute, hier einmal Bildlich wie Wil-kurven verlaufen.

Der Kreis ist halt der Char, der Grüne Strich der Schläger. Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst.

Wie entstehen Kurven?  Fb3gmjgrpn1
Zu diesem Bild, der Char steht außen der Schläger innen - Der Ball fliegt mit einer Kurve.

Wie entstehen Kurven?  Kyl6cvg9qb4
Anders herum fliegt der Ball gerade. Sprich spielt man zum Char hin.

Wie entstehen Kurven?  Rwdlsp2wsy6
Wie beim ersten Bild wird der Ball in die Richtung in der der Schläger ist geschlagen, daher auch die Kurve.

Wie entstehen Kurven?  Wv4zlafcfe8
Spielt man den Ball gerade aus geht die Kurve richtung Schläger.
Hier z.B. steht der Char innen daher geht die kurve auch nach außen.
Steht der Char aber außen geht die Kurve nach innen.

Wenn ein Frontler vorn ist und ihr ab und zu die Positionen von innen nach außen wechselt könnt ihr ihn damit sehr gut verwirren.

Dafür wird aber viel Wil benötigt.

Im letztem Fehler ist übrigens ein Fehler, den die Vany mal entdeckt hat.

Zitat "Die "Kurvenbiegung" geht immer in richtung der eigenen Chars"

Nach oben Nach unten
Akon
Admin
Akon


Anzahl der Beiträge : 108
IOTen : 5397
Anmeldedatum : 07.10.10

Wie entstehen Kurven?  Empty
BeitragThema: Re: Wie entstehen Kurven?    Wie entstehen Kurven?  Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 1:46 am

wenn ich eine kleine anmerkung machen darf:

Beim 2. Bild kann es sogar vorkommen, dass der eigentlich gerade Ball auch eine Kurve annimt. Dies passiert aber nur bei Spielern, die sehr viel Wil haben (ich würd ma sagen, ab ca. 95wil, wo man das dann bewusst merkt!).

Jaa und im 4. Bild is eig auch ein kleiner Fehler. Leider verstehe ich nich genau, wie du das gemeint hast, daher versuch ich es nochmal zu erklären Smile

So wie schläger und spieler dort stehen, müsste die kurve nach innen laufen.
Um deneffekt zu erreichen, dass der Ball "um das Netz herum gespielt wird", müsste der Spieler außen und der Schläger innen sein.
-> eigentlich so wie in Bild1, nur an die Außenlinie gedacht Smile


lg Akon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie entstehen Kurven?  Empty
BeitragThema: Re: Wie entstehen Kurven?    Wie entstehen Kurven?  Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:31 am

Gary,

habs erstens einfach mal außem altem Forum übernommen^^

zweitens ist es allgemein so, dass der Ball bei Wil bzw. die Kurve immer in Richtung des Chars geht. Im letzten Bild müsste die Kurve also gemäß Bild drei aussehen, stellst du jedoch dich so das der Schläger dort links ist, wäre die Kurve richtig.

Bei Bild 2 siehste die Kurve schon ab 50 Wil aufsteigend, hab momentan 88 bei einem Char bzw. 75 mit Grundstil.

Bedenkt jedoch, wenn ihr viel Wil habt solltet ihr zum Kompensieren der abnehmenden Schnelligkeit des Balls etwas Charge mit dabei haben, denn sonst ist der Gegner schneller am Ziel als euer schöner Ball.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie entstehen Kurven?  Empty
BeitragThema: Re: Wie entstehen Kurven?    Wie entstehen Kurven?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie entstehen Kurven?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IdiotsOnTour :: Tipps zum Mitnehmen-
Gehe zu: