Okay Leute, hier einmal Bildlich wie Wil-kurven verlaufen.
Der Kreis ist halt der Char, der Grüne Strich der Schläger. Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst.
Zu diesem Bild, der Char steht außen der Schläger innen - Der Ball fliegt mit einer Kurve.
Anders herum fliegt der Ball gerade. Sprich spielt man zum Char hin.
Wie beim ersten Bild wird der Ball in die Richtung in der der Schläger ist geschlagen, daher auch die Kurve.
Spielt man den Ball gerade aus geht die Kurve richtung Schläger.
Hier z.B. steht der Char innen daher geht die kurve auch nach außen.
Steht der Char aber außen geht die Kurve nach innen.
Wenn ein Frontler vorn ist und ihr ab und zu die Positionen von innen nach außen wechselt könnt ihr ihn damit sehr gut verwirren.
Dafür wird aber viel Wil benötigt.
Im letztem Fehler ist übrigens ein Fehler, den die Vany mal entdeckt hat.
Zitat "Die "Kurvenbiegung" geht immer in richtung der eigenen Chars"