Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crascha, der Idiot, will mitfahren!

Nach unten 
AutorNachricht
Crascha
Gast




Crascha, der Idiot, will mitfahren! Empty
BeitragThema: Crascha, der Idiot, will mitfahren!   Crascha, der Idiot, will mitfahren! Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:17 pm

Hallihallo erstmal,

ich bin der Crascha alias Oli und 15 Jahre alt bzw 20.07.1995 geboren. Ich bin der kleine Bruder von MrSin (grr)und wurde durch ihn und Sanitz auf euch aufmerksam.
-Ich würde gerne zu euch kommen, da ich schon lange nen aktiven Klub suche und da mein selbst gegründeter auch SOOOO aktiv war^^. Den hab ich jetzt aufgegeben (durchs klublogo ein paar ap losgeworden). Mein Eindruck von euch ist sehr positiv und deshalb hoffe ich aufspringen zu dürfen Razz

Mal was über mich: voll heiße ich Oliver Tobias K. gehe auf ein Gymnasium und wohne in Rüsselsheim(südwestlich von Frankfurt am Main). Ich spiele genauso wie mein Bruder Tischtennis, lese, lerne oft (leider) und verbinge natürlich viel zeit am Pc Very Happy. Vom Charackter her bin ich eher humorvoll und stürmisch.


- In FT heiße heißt mein Mainchar Crascha ( Niki lvl 49), habe aber insgesamt 4 chare. Am meisten spiele ich Guardian Battle und ab und zu basic oder Battle. Das bevorzuge ich aber im Doppel^^

mhm mehr kann ich iwie net sagen

Liebe Grüße

Oli
Nach oben Nach unten
sanitz

sanitz


Anzahl der Beiträge : 92
IOTen : 5284
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 34
Ort : Fehmarn / OT Burg

Crascha, der Idiot, will mitfahren! Empty
BeitragThema: Re: Crascha, der Idiot, will mitfahren!   Crascha, der Idiot, will mitfahren! Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:24 pm

das freut mich =)
noch ein kleener sin Very Happy

war cool mit euch zu spielen ;-)


=) cya in game Smile

bis bald
Nach oben Nach unten
 
Crascha, der Idiot, will mitfahren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TomTomxD der Idiot will mitfahren :D
» SasukeX7 will mitfahren und ein Idiots sein
» Ich möchte auch ein Idiot werden ;)
» Die 5te Steigerung von Idiot bewirbt sich :D
» Alexi möchte auch ein Idiot werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IdiotsOnTour :: Mitfahrgelegenheit?!-
Gehe zu: