Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte auch ein Idiot werden ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Markus
Gast




Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 12:29 pm

Hallo IdiotsOnTour,

Mein Name ist Markus und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem lustigen Haufen der Fantasy Tennis im Team spielt.
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde ich habe Teamspeak 2, 3 und Skype habe ich auch.
Ich bin sozusagen nicht neu bei Fantasytennis ich habe nur eine sehr lange Pause hinter mir (Krankheitsbedingt). Sad
Zur Zeit bin ich Schüler und besuche die 10. Klasse eines Sportförderzentrums in Schwerin.
Ich wohne in Benz (Mecklenburg-Vorpommern).<<<--- in der nähe von Wismar (Sanitz) müsste das kennen Fehmarn ist ja nicht weit weg.
Ich verfüge zur Zeit über 2 acc.:
LunLun <<--- lvl. 15 (fast 16)
Dhanpir <<--- lvl. 12 (fast 13)

nochmal warum ich auch ein Idiot werden möchte: Ich bin ein Teamplayer versuche für meinen Club das beste zu geben und befolge auch jederzeit die anweisungen die von meinen Vorgesezten kommen Wink. Ich war schon in 1 Club der hatte aber nie im Team was gemacht die Member haben nur an sich gedacht und ..und .. und.. .
Ich habe gegen jemanden von euch Gespielt er hieß glaube ich irgendwas mit SEC ^^ er war zu mir sehr nett dann fragte ich einfach ... Hey sucht ihr Member würde mich gerne euch anschließen ?! dann gab er mir diesen Link =) (achja eure Seite find ich Super Wink)

Ich spiele am liebsten mit Dhanpir Basic,Guardian,Battle genauso wie mit LunLun.