Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte auch ein Idiot werden ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Markus
Gast




Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 12:29 pm

Hallo IdiotsOnTour,

Mein Name ist Markus und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem lustigen Haufen der Fantasy Tennis im Team spielt.
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde ich habe Teamspeak 2, 3 und Skype habe ich auch.
Ich bin sozusagen nicht neu bei Fantasytennis ich habe nur eine sehr lange Pause hinter mir (Krankheitsbedingt). Sad
Zur Zeit bin ich Schüler und besuche die 10. Klasse eines Sportförderzentrums in Schwerin.
Ich wohne in Benz (Mecklenburg-Vorpommern).<<<--- in der nähe von Wismar (Sanitz) müsste das kennen Fehmarn ist ja nicht weit weg.
Ich verfüge zur Zeit über 2 acc.:
LunLun <<--- lvl. 15 (fast 16)
Dhanpir <<--- lvl. 12 (fast 13)

nochmal warum ich auch ein Idiot werden möchte: Ich bin ein Teamplayer versuche für meinen Club das beste zu geben und befolge auch jederzeit die anweisungen die von meinen Vorgesezten kommen Wink. Ich war schon in 1 Club der hatte aber nie im Team was gemacht die Member haben nur an sich gedacht und ..und .. und.. .
Ich habe gegen jemanden von euch Gespielt er hieß glaube ich irgendwas mit SEC ^^ er war zu mir sehr nett dann fragte ich einfach ... Hey sucht ihr Member würde mich gerne euch anschließen ?! dann gab er mir diesen Link =) (achja eure Seite find ich Super Wink)

Ich spiele am liebsten mit Dhanpir Basic,Guardian,Battle genauso wie mit LunLun.
In meinen Chars. sind keine besonderen Set`s vorhanden außer das Hero-Set bei LunLun (dieses rote Kostüm was man kaufen kann für Gold)
Ab und zu Spiele ich auch mit AP also Geldlich ist es kein Problem aber meist bin ich damit sehr geizig. (teuer ... teuer.. Wink....)
Meine Kontaktdaten:
Skype: poison94 (Wohnort Benz)
FantasyTennis: murdoc94
FantasyTennis²: murdoc94

Vielen dank und viele nette Grüße


Markus (Murdoc94)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:31 pm

Hey und danke für deine Bewerbung^^

Zur Aufklärung Sanitz dürfte das wenn durch mich kennen ;D der hat den Account damals von meinem besten Kumpel übernommen und der hatte nen Char nach unserem Heimatort benannt.

Von daher bin ich da dein Ansprechpartner in Sachen Ossyconnection Razz

Falls heute ein Testmatch sein sollte, werde ich nicht dabei sein, wende dich bitte also an Mario(Blinksec), Olly(maximal2) oder an Fee (Lilian93).

Viel Glück bei deiner Bewerbung und den Testmatchtes.

Nach oben Nach unten
Markus
Gast




Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:53 pm

Ich bin`s nochmal,
Wie wird das denn ungefär ablaufen beim Vorspielen ??.
Spiele ich dort gegen Stärkere (Heroes) oder auf gleichem lvl.?.
sonst hätte man ja garkeine chance in euren club hinein zu kommen.

Oder bewertet ihr danach wie sich derjenige geschlagen hat ??


würde mich interessieren damit ich mich drauf einstellen kann.

mfg. Markus
Nach oben Nach unten
euginho

euginho


Anzahl der Beiträge : 44
IOTen : 5169
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Krefeld

Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 4:45 pm

Also mach dir keine Sorgen deine Gegner sind zwar heroes aber die können nix haha xD ich bin selber lvl 28 hab die schon mit 15 abgezogen Very Happy
naja spaß aber es wird halt nur bewertet wie du spielst und mach dich auf was gefasst wenn du mit mir am skypen bist
ich bin pöse Very Happy naja besser gesagt ein Idiot Very Happy

WENN DU AUCH SO VERRÜCKT BIST WIE ICH WIRSTE SOWIESO ANGENOMMEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Akon
Admin
Akon


Anzahl der Beiträge : 108
IOTen : 5397
Anmeldedatum : 07.10.10

Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:53 pm

Willkommen!
Wir werden uns beraten und dir dann so schnell wie möglich eine Antwort schreiben Very Happy
Have fun!
Nach oben Nach unten
murdoc94




Anzahl der Beiträge : 1
IOTen : 4951
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Benz (nähe Wismar MV)

Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Vielen Dank für die Aufnahme ! ;D   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:43 pm

Liebes IdiotsOnTour Team,

Vielen Dank für eure Aufnahme habe mich sehr gefreut als Mario über Skype mir die Nachricht brachte (zwar erst 5 matches nachher aber egal ^^) Ich bin ja jezt auch ein IDIOT ^^. Yeahhh
Ich hoffe wir werden eine Schöne gemeinsame
Zeit haben.

Wer mich noch nicht kennt:
Markus
16 Jahre
Wohnt in Benz (nähe Wismar M-V)
lustig, Charmant Wink
für jeden Spaß zu haben und und und... .

Kontakt:

Skype: poison94. bitte alle adden xDDDD
Ft: murdoc95


Grüße Markus

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:44 pm

Lg willkommen im clubbi ^^ und hf im ft failland buggy XDD
Nach oben Nach unten
sanitz

sanitz


Anzahl der Beiträge : 92
IOTen : 5295
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 34
Ort : Fehmarn / OT Burg

Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Welcome to the club now ! :)    Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:19 pm

gz and hf Wink

gruss
Nach oben Nach unten
Akon
Admin
Akon


Anzahl der Beiträge : 108
IOTen : 5397
Anmeldedatum : 07.10.10

Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:06 am

~accepted~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch ein Idiot werden ;)   Ich möchte auch ein Idiot werden ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte auch ein Idiot werden ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexi möchte auch ein Idiot werden
» Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)
» TomTomxD der Idiot will mitfahren :D
» Crascha, der Idiot, will mitfahren!
» Die 5te Steigerung von Idiot bewirbt sich :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IdiotsOnTour :: Mitfahrgelegenheit?!-
Gehe zu: