Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alexi möchte auch ein Idiot werden

Nach unten 
AutorNachricht
xPeanuTT
Gast




Alexi möchte auch ein Idiot werden Empty
BeitragThema: Alexi möchte auch ein Idiot werden   Alexi möchte auch ein Idiot werden Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:04 pm

Hi ich heiße Alexi bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. ich spiele seit 2 wochen Ft habe aber auch schon vor einem Jahr gespielt. ich würde gerne diesen club beitreten weil ich bereits einige sehr nette leute aus dem club getroffen habe und weil ich eine duetschsprachigen club suche. meine hobbies sind fußball und mit freunden treffen für die schule lernen zählt wohl kaum dazu . mmein char ist level 20 und gut ausgestattet . über eine einladung würde ich mich sehr freuen
MFG
alexi
Nach oben Nach unten
Akon
Admin
Akon


Anzahl der Beiträge : 108
IOTen : 5386
Anmeldedatum : 07.10.10

Alexi möchte auch ein Idiot werden Empty
BeitragThema: Re: Alexi möchte auch ein Idiot werden   Alexi möchte auch ein Idiot werden Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:57 pm

hi Alexi, willkommen erstmal in unserem forum Very Happy schön dass du auf die seite gestoßen bist Razz
Wir werden uns intern besprechen und dir dann später bescheid sagen..
Für Testgames kannst du blinksec, Lillian93, Virtus oder maximal2 anschreiben
lg Gary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alexi möchte auch ein Idiot werden Empty
BeitragThema: Re: Alexi möchte auch ein Idiot werden   Alexi möchte auch ein Idiot werden Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:17 pm

Hey Alexi,

da ich mit dir beim Testmatch zufrieden war, hatte ich mich entschlossen dich aufzunehmen.

Willkommen im Club Wink


LG Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexi möchte auch ein Idiot werden Empty
BeitragThema: Re: Alexi möchte auch ein Idiot werden   Alexi möchte auch ein Idiot werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alexi möchte auch ein Idiot werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crascha, der Idiot, will mitfahren!
» TomTomxD der Idiot will mitfahren :D
» Ich möchte auch ein Idiot werden ;)
» Die 5te Steigerung von Idiot bewirbt sich :D
» Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IdiotsOnTour :: Mitfahrgelegenheit?!-
Gehe zu: