Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LobbyLobby  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selavi




Anzahl der Beiträge : 1
IOTen : 4951
Anmeldedatum : 09.11.10

Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 1:58 am

Hallo Very Happy

Mein Name ist Marcel und ich bin 18 Jahre alt > Gamer-Nick ist Selavi7 und der ist auf Level 20.
Ich spiele Ft seit 3 Wochen,also gehöre zu den noch recht jungen und frischen ^^
Wenn ich nicht Ft zocke,bin ich auf der Abendreal oder mit Freunden draussen.
Jeden Samstag Fußball gucken und jeden Sonntag Fußball spielen ist mein kleineres Hobby,
Musik machen das größere Smile
Ich spiele am liebsten Basic im Double,versuche mich gerade aber auch sehr viel am Guard Mode Wink

Der Grund warum ich ein Idiot sein möchte...
Also Grundvorraussetzung habe ich,denn ich bin ab und zu mal ein idiot Very Happy
Jetzt mal ernsthafter,ich suche seit ca. einer Woche einen vernünftigen Club und
Stefan hatte mich deswegen dann mal angeschrieben.
Er war mir sehr sympathisch.
Dann habe ich hier mal ein bisschen was durchstöbert und mir ist aufgefallen,
dasss hier alle sehr sehr sympathisch wirken.
Bin ein Teamplayer und würde mich freuen,wenn wir uns ZUSAMMEN von Zeit zu Zeit steigern Smile

Hab es versucht kurz zu halten Very Happy
Schönen Abend noch Wink
Selavi7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 2:12 am

Hi Frischfleisch ;D
würde auch mich freuen dich herzlich willkommen zu heißen.

Cya in game Wink


Lg Mario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 4:07 am

willkommen xDD marcel hoffe das wir uns im spiel wider sehen XDD hat echt spaß gemacht in ft gestern/heute morgen ^^ XDDD
Nach oben Nach unten
sanitz

sanitz


Anzahl der Beiträge : 92
IOTen : 5295
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 34
Ort : Fehmarn / OT Burg

Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:07 am

auch von mir ein idiotischen willkommen ! Smile lol!

hab spass :-)


lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 5:19 pm

Na dann herzlich Willkommen auch von mir Wink

Viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
euginho

euginho


Anzahl der Beiträge : 44
IOTen : 5169
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Krefeld

Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:43 pm

Der coolste (Nein Meyer du nicht Razz) des Clubs sacht auch mal HALLÖCHEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:09 pm

~ Welcome ~ Welcome ~ neuer Idiot ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Empty
BeitragThema: Re: Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)   Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selavi ist ein Idiot,möchte aber auch hier einer sein :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte auch ein Idiot werden ;)
» Alexi möchte auch ein Idiot werden
» XxCkIsBackxX will dabei sein :D
» SasukeX7 will mitfahren und ein Idiots sein
» Crascha, der Idiot, will mitfahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IdiotsOnTour :: Mitfahrgelegenheit?!-
Gehe zu: